Heilerin Walburga Rolving

1954 wurde ich geboren, ich bin verheiratet und habe 2 Töchter. Mit meinem Ehemann lebe ich in Ahaus-Wessum, einem Dorf im idyllischen Westmünsterland und arbeite dort seit über 20 Jahren als hellfühlige Heilerin.

 

Mein zentrales Anliegen im Umgang mit meinen Klienten ist, eine positive, respektvolle und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen.

 

Die Philosophie meiner Heilertätigkeit ist geprägt durch meine Erkenntnis, dass der Schlüssel für die tiefe energetische Heilung in unseren Zellen liegt. Auf dem Weg zur Selbstheilung finden wir den Kern des Problems in unseren Körperzellen, wo tiefe Blockaden gespeichert werden – dort aber auch aufgelöst werden können.

Bei meiner Arbeit fühle ich mich in den Menschen, der zu mir kommt, ein und gehe behutsam mit ihm gemeinsam durch das Gefühl bzw. den Schmerz. Ich schaue, ob es Bilder, Personen oder Situationen gibt, die ursächlich für die Emotionen sind, um diese dann auf zellulärer Ebene aufzulösen.

 

Es handelt sich aber immer auch um eine Teamarbeit zwischen meinem Klienten und mir. Denn neben meinem Einsatz ist auch die Bereitschaft des Klienten, an sich zu arbeiten und das Erkannte positiv zu verändern, von großer Bedeutung.

 

Es geht um tiefe, innere Verwandlung und die Erkenntnis, wer man selber ist!

Walburga Rolving

Praxis für energetisches Heilen

 

Kontakt:

Lütkenfeld 8

48683 Ahaus-Wessum

 

Telefon: (0 25 61) 18 71

Email: info@walburga-rolving.de